Suche eine junge Schauspielerin? (Nina Dobrev)

Das erste - (Vampire Diaries, Schauspielerin, nina dobrev) und das zweite - (Vampire Diaries, Schauspielerin, nina dobrev)

6 Antworten

MelSupernatural meint ihre Cousine Jeny Nikolova. Ich finde die Beiden sehen sich nicht soo ähnlich, aber wie wärs mit Victoria Justice? Die wird auch oft mit Nina verglichen. LG

Nina und Victoria - (Vampire Diaries, Schauspielerin, nina dobrev) Nina und Jeny - (Vampire Diaries, Schauspielerin, nina dobrev)
Lis30001
Fragesteller

hab ich oben aber hingeschrieben das ich victoria nicht so toll finde sie passt in den charakter nich hinein, leider stimmt die sehen sich überhaupt nicht ähnlich :)

Victoria Justice

Bin zwar spät dran, aber ich sehe ihr sehr ähnlich...