Locken mit socken?

1 Antwort

Zunächst einmal würde ich sie feucht - nicht nass eindrehen, damit sie auch über Nacht wirklich trocknen, du dich nicht verkühlst.

Entweder du sprühst etwas Föhnfestiger ins Haare oder nimmst Schaumfestiger für mehr Halt.

Wenn am nächsten Tag ein feuchtes Wetter herrscht, wird bei feinem Haar die Pracht nicht so lange halten - außer du setzt vll. eine dünne Mütze auf.

Bist du dir bewusst, je kürzer das Haar, desto mehr ziehen sich im trockenen Zustand die Haare/Locken zusammen?!

D,h. mittellanges Haar "schrumpft" zu einem Lockenkopf a lä "Schaf Fell Locken" ;)