Gesündere Alternative zu Dauerwellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

leider hast du schon fast alles probiert, was mir hier als Friseurin einfällt. Etwas mehr Halt kannst du noch bekommen, wenn du etwas Festiger reintust dir die Haare auf große Lockenwickler aufdrehst und sie mit (nicht zu viel) Wärme trocknest. Achte darauf, dass sie wirklich ganz trocken sind bevor du die Wickler rausnimmst, dann noch etwas Haarspray drauf, fertig.

Das ist die gute alte Methode der Einlegefrisuren, geht aber natürlich aich für lange Haare und ist etwas aufwändig. Mehr Stand und Haltbarkeit geht dann leider nur mit Dauerwelle, was ich aber auch lassen würde, wenn schon davon abgeraten wurde.

Hope that helps!

Für langen Halt wird schwer, wenn du sehr glatte Haare hast, hält da einfach nix wirklich lange. Kenn ich von mir.

Ich mach mir Abends ins nasse Haar eine Zöpfe rein, damit am morgen die Haare nicht ganz so platt sind.