Wachsen locken normal nach?

1 Antwort

Eine Dauerwelle ist nicht dasselbe wie natürliche Locken. Wenn du von Natur aus keine lockigen Haare hast, dann werden deine Haare auch nicht lockig nachwachsen. Du musst dann also auf Umwegen nachhelfen.

taishing
Fragesteller

Okay vielen dank, ich hatte als kleines Kind naturlocken aber sie wurden mir abgeschnitten weisst du :(

Fuchsbutter  24.05.2022, 12:16
@taishing

Das ist völlig irrelevant. Wenn du Locken hast, wachsen immer Locken nach. Wenn du keine Locken hast, wachsen keine nach. Völlig egal, ob sie abgeschnitten wurden oder nicht.