Glatte Haare werden aufeinmal krauselig?

2 Antworten

es ist möglich, dass sich die haarstruktur nach einer zeit ändert..

es kann auch sein, dass du vielleicht wellen hast oder gar locken? vielleicht pflegst du deine haare falsch

informier dich mal über die curly girl methode, vielleicht findest du ja so raus ob du locken/wellen hast

Brauchehilfe605
Fragesteller

Danke, probier ich mal aus. Habe mich auch schon ein wenig darüber informiert <3

siqqawa  19.04.2021, 20:37
@Brauchehilfe605

wenn dir das mit den wellen nicht gefällt, gibt es auch noch kertainglättungen.. das schädigt zwar etwas die haare aber danach sind die immer komplett glatt, glänzend und sehen gesund aus sogar nach dem waschen

Vielleicht hast Du jemand mit Afro-Genen in der Familie, so wie ich, versuche es doch mal mit einem Hair Relaxer, das kann, muss aber nicht die Lösung sein!LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung