ausgelacht wegen locken?

14 Antworten

Die Locken sind in unserer Gesellschaft etwas exotisches, ich finde Menschen mit Locken sehr attraktiv. Es wird ja nicht umsonst in jeder 2. Werbung Menschen mit "Wuschelkopf" gezeigt. Die Leute auf dem Schulhof kannten dich nicht anders als nur mit glatten Haaren, sie waren einfach nur geflasht - so eine Art wow-Effekt. Ich würde an deiner Stelle die Locken behalten, so würdest du als "Exotin" immer bewundernde Blicke auf dich ziehen :)

alboluana
Fragesteller

danke für die lieben Worte

Ich finde solche Locken sind echt hübsch!

Geh zum Frisör, lass dich beraten und einigt euch auf eine Frisur, mit der du dich wohlfühlst und nicht aussiehst wie ein portugiesischer Wasserhund (s. Foto). Und dann sollte es dir auch noch egal sein, was andere (über dich) reden.

alboluana
Fragesteller

also da mein Charakter in Person sehr kalt ist gebe ich eigentlich auch einen f??ck auf andere Meinungen aber das hat mich schon mies genervt

Ich finde auch, dass die Locken schön aussehen. Deine Mitschüler reagieren wahrscheinlich nur so, weil sie es nicht gewohnt sind dich so zu sehen. Lass dich da aber nicht verückt machen, das legt sich wieder.

doch allerdings haben mich die blicke der anderen sehr gestörrt manche haben mich angeschaut in den pausen und etwas getuschelt

Du bist extrem eingebildet, wenn du glaubst, es gehe nur um dich und irgendwer würde sich über soetwas Lächerliches wie deine Frisur kümmern.

alboluana
Fragesteller

da ich von Person her recht kalt bin bin ich tatsächlich sehr eingebildet und selbstverliebt heißt ich finde mich hübscher als manch andere die ich kenne ich schaue nur auf mich und will alle meine ziele erreichen von dem her nehme ich dies als Kompliment ;)