Kann man auch Slipeinlagen statt Binden verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Slipeinlagen verwenden aber wenn du deine Regel bekommst dann würde ich eher zu Binden greifen. Mir persönlich gefallen Binden und so etwas generell nicht so weil ich immer ein so ungutes Gefühl hatte und dann immer wieder auf die Toilette gelaufen bin um nach zuschauen ob meine Hose noch sauber ist. Zur eigenen Sicherheit verwende ich immer Tampons. Sind viel sicherer finde ich aber dass ist jedem sich überlassen.

slipeinlagen nehemn nciht soviel auf wie binden.

probier es mal zuhause mit wasser aus.

deshalb wäre 1-2 binden als reserve nicht verkehrt, nur für den notfall.

Du solltest die Binden einpacken, damit Du im ernstfall gleich eine zur Hand hast. Bis dahin kannst Du die Slipeinlagen nutzen.

Wenn du eine Slipeinlage statt eine Binde verwendest läuft es über! :)

warum nimmste dann keine binden? nein, eine binde nimmt natürlich mehr flüssigkeit auf als eine slipeinlage..!?