Das ergibt sich doch von ganz alleine. Mach Dir da mal keinen Kopp.

...zur Antwort

Also ich würde mit ihm reden. Denn wenn Du Gefühle hast für ihn und er nicht wird es immer schlimmer je läger die Geschichte dauert. Am Ende wirst Du es sein die leidet. Im Grunde führt ihr ja schon sowas wie eine Beziehung. Ihr genießt die Vorteile einer Beziehung ohne verpflichtungen ...

...zur Antwort

Ruh Dich aus, geh früh schlafen und schau wie es morgen früh ist. Wenn Du noch Fieber oder erhöhte Temperatur hast, bleib zu Hause.

...zur Antwort

Ja, das ist wohl normal. Aber wenn Du sonst auf Deine Ernährung achtest, passt das schon.

...zur Antwort

Silber ist Silber, ob nun Besteck oder Kette.

...zur Antwort

Zieh das an worin Du Dich am wohlsten fühlst. Gilt auch für die Accessoires und Frisur. Bei Make up, würde ich ein nicht zu auffälliges schönes Abendmake up wählen.

Zum Thema Tasche, ich habe immer eine Tasche dabei. Aber da wir meist zu mehreren Unterwegs sind ist das kein problem, ein paar bleiben immer am Tisch um ein Auge auf die Sachen zu haben. Da muss ich die nicht immer mitschleppen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.