das erste mal mit schwarm telefonieren...!

2 Antworten

Das ergibt sich doch von ganz alleine. Mach Dir da mal keinen Kopp.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es sogar lustig, die einen wissen nicht worüber sie miteinander reden sollen derweil sie sich noch nicht kennen und die anderen, in diesem Fall Du wissen es nicht weil sie sich bereits gut kennen. Aber OK, ihr mußt doch keineswegs nur über euch reden, unterhaltet euch doch einfach ganz und völlig spontan über diverse Erlebnisse die in der letzten oder auch länger zurückliegenden Zeit euch beschäftigt haben und dann sollte schon eine Wort das andere ergeben.