Sollte ich das Treffen mit ihm absagen?

3 Antworten

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Nein. Mache ihm beim Treffen klar, dass Du ihn magst, aber nicht liebst, und Freundschaft suchst:)

Es wäre zu schnell als um ernste gefühle zu bekommen, solange man klar macht was man will und nicht will sollte alles okay sein.

Mach sicher das jemand weiß wo du bist wenn du ihn das erstmal triffst es kann immer ein Catfish sein oder sogar ein Menschen Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das musst du entscheiden. Wenn es irgendwas gibt, was dich an diesem Typen verunsichert, dann denke ich ist es nicht richtig mit ihm was zu machen. Aber du hast die Wahl!