Keine gefühle ohne sie?

1 Antwort

Egal wie der Kopftext zur Frage steht.

Sie hat also gesagt du sollst schluss machen und du konntest es nicht.

Da bleibt wirklich nur Pause, oder dir klar machen, dass Gefühle sich bestimmt auch mal ändern können.

Eigentlich ist der Anfang 10% wenns klappt und der Rest danach ist erst tief und wichtig, wenn es um Gefühle im Sinne von Liebe geht.

Ein Unterschied wäre also normal. Nicht zu viel mit eurem Anfang vergleichen, wenn du das tun solltest.

Bei Unsicherheit, müsst ihr das wirklich ernsthaft klären.