Freundin sagt sie braucht Zeit zum nachdenken?

4 Antworten

Sie will Zeit? Gib sie ihr.

Es hat einen Grund warum sie diese braucht, ob du den weißt oder nicht ist egal. Sie hat ihn und DU hast das zu respektieren.

Gefühle täuschen. Also gib ihr Zeit.

Genau andersherum ist es oft der Fall.

Wenn du ihren Wunsch nach Freiraum nicht respektierst und sie trotzdem weiterhin anschreibst und auch immer wieder nachhakst, dann bewirkst du am Ende genau das Gegenteil damit.

Nämlich das sie erst recht sich von dir dann distanziert und dann verlierst du sie!

Wenn eine Frau zeit braucht, merkt dir dann kommt sie nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand der liebt sagt das nicht. Nimm dir diese Zeit. Sie hat keine Interesse. Nimm dir diese Zeit und investiere das in deine Zukunft hobbys oder suche dir eine neue Freundin. Sie wird nicht mehr wie früher sein.