Treffen mit meinem Schwarm, wie kann ich ihm näher kommen (Körperkontakt) ?

2 Antworten

Als Mädchen ist das ja denkbar einfach. Du kannst ihn so scherzhaft "hauen", wenn er dich neckt zum Beispiel oder ihm einfach mal an den Oberarm fassen und sagen, wie stark er ist - ganz doof, aber gerade wenn ein Junge etwas zurückhaltender ist, lohnt es sich für Frau, mal die Initiative zu ergreifen.

Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt, da war ich noch total schüchtern. Sie hat das gemerkt und mir dann einfach den Kopf auf die Schulter gelegt, als wir nebeneinander saßen.

VanessaMJ01
Fragesteller

Danke für deine Antwort, als ich ihn das letzte mal gesehen hab, hat er mich die ganze Zeit durchgekizelt XD

Retrohure  03.04.2016, 17:39
@VanessaMJ01

Das klingt doch sehr vielversprechend - er ist bestimmt auch interessiert, geh weiter auf ihn zu.

Da hilft nur die weibliche Falle. Bring ihn dazu das er dich erobert obwohl du ihn dazu gerade animierst. Wenn nicht gleich wird es doch den Erfolg auf Dauer haben. Er wäre sonst der erste der nicht in diese Falle geht.