Schwarm über Fake acc verarscht?

7 Antworten

Brich den Kontakt über den Fake Account einfach ab und triff dich nicht mit ihm. Wenn er rafft, dass du ihn angelogen hast, wird er dir nämlich erst recht nicht vertrauen.

Falls du ihn doch über dein anders „Ich“ wissen lassen möchtest, musst du es ihm am besten beichten und dich entschuldigen.

Lg

Tja. Du kannst nur noch alles auf eine Karte setzen. Triff dich mit ihm. Er wird verwirrt sein, aber vielleicht kannst du ihm die Sitation erklären.

Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, kläre ihn wenigstens darüber auf, dass er mit einem Fake-Account schreibt, denn es wäre sonst noch gemeiner, wenn er denken würde, da ist eine, die er mag und die meldet sich nicht mehr bzw. existiert gar nicht mehr in den Sozialen Medien.

Man kann dir nicht versprechen, wie das ausgeht. Du kannst aber mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn das im umgekehrten Fall DIR passiert wäre, dann kannst du dir ungefähr ausmalen, was dabei heraus kommt.

Lass es einfach sein. Das bringt ja eh nix und endet für dich sonst nur peinlich. Und wenn du ihn aufklärst wird er das sicher total ungeil finden. Du bist schließlich nicht die Hauptdarstellerin von irgendner beknackten Liebesschnulze und kriegst dann ein Happy End, egal was für Scheixe du baust.

Sag ihm einfach ab für das Date und dann lösch das Account (oder log dich nicht mehr damit ein), das ist die beste Lösung für alle beteiligten, bevor du dich in noch mehr verstrickst.

Und das nächste mal schreib ihn mit dem eigenen Account an und versteck dich nicht hinter Fakes.

Das sind Geschichten die das Leben schreibt. Dein Problem ist: Bilde dir nicht ein, dass er dich treffen will. Er will diejenige treffen, für die du dich ausgegeben hast. Du hast dich dafür verstellt.

Und denke nicht, dass wenn du ihm jetzt die Wahrheit erzählst, dass das endet wie in irgendeiner kitschigen Teenie-Lovestory. Das wird es nicht.

Ich würde empfehlen: Entschuldige dich, erkläre ihm alles und dann lebe damit, dass er wahrscheinlich nie wieder was mit dir zu tun haben will. Dafür aber reinen Gewissens, denn er wird damit gut schlafen können. Besser als wenn der Fake nun einfach verschwindet und er sich fragt was er falsch gemacht hat.

Würdest du so verarscht werden wollen? Du hast einen großen Fehler gemacht und musst jetzt die Konsequenzen tragen. Sage ihm die Wahrheit und warte seine Reaktion ab, und lerne aus dieser Erfahrung!