Frage von Damnkati, 59

spielt mein schwarm nur mit mir?

Ich habe schon seid einigen Jahren Kontakt zu meinen Schwarm und es gab immer ein auf und ab, da ich mich oft so gefühlt habe als ob er mir nur schreiben würde wenn er niemand anderen gerade hat. Wir haben dann geredet und die Sache geklärt, er schien mir auch sehr glaubwürdig und seid dem schreiben wir jeden Tag recht viel und es macht halt einfach mehr Spaß mit ihm zu schreiben als mit anderen da es immer lustig mit ihm ist. Er wollte sich immer mit mir treffen aber aus bestimmten ängsten habe ich gesagt dass ich mich erst ab einem bestimmten alter mit Jungs teffen darf. Er hat es akzeptiert (andere haben schlechter darauf reagiert) und wir haben immer weiter geschrieben. Jetzt bin ich schon fast ein zwei ganze Jahre in dem alter worauf er "gewartet hat" und da wir viel mittagschule haben, haben wir jedesmal gesagt dass wir uns in den Ferien treffen. Er hat mir ein paar mal einen direkten tag gesagt nur leider war ich da schon im Urlaub also haben wir immer wieder gesagt: in den nächsten ferien. Jetzt dachte ich wirklich dass wir uns dieses mal treffen und ich habe auch einigermaßen den anfang gemacht. Die tage vergingen aber es entstand nie etwas.. Das problem ist dass freunde von mir ihn auch die ganze zeit schlecht reden und ich immer mehr deren geschichten glaube ( dass er jede woche ein anderes mädchen hat und ein ars*h ist.) Ich will ihn einfach nur endlich treffen und mir selber ein bild von ihm machen.. was soll ich nur tuen ich bin total verwirrt......... Sorry für den langen text aber ich hoffe dass sich jemand trotzdem die zeit nimmt :) LG Lisa

Antwort
von anastasiahilft, 31

Also ich würde sagen es kann so oder so sein. Wir können dir nicht sagen was für ein Mensch er ist, aber an seiner Stelle wäre ich auch ein wenig enttäuscht, immer eine Absage bekommen zu müssen. Mach mal den ersten Schritt und sorge dafür, dass diesmal nichts dazwischen kommt von deiner Seite aus. So viel kann ich dir sagen: Du kannst nichts falsch machen. Wenn es sein soll, dann wird's klappen; wenn nicht, dann nicht. Das einzige was du bereuen solltest, ist wenn du die Chance nicht nutzt. Falsch machen, kannst du nichts, solange du dich nicht verstellst. Du bist noch jung, mach Erfahrungen und tu das was du für richtig hälst. Meinem Empfinden nach, kannst du so auch nichts bereuen, da man immer lernt. Ob er dich wirklich mag oder nicht, findest du nur heraus in dem du mal aktiv bist. Nur wenn schon solche Gerüchte rumgehen, ignoriere sie nicht ganz und bleib trotzdem noch was misstrauisch. Es dauert lange jemanden richtig kennenzulernen und gib dich nicht zu schnell der Sache hin. :)

Kommentar von Damnkati ,

vielen dank für die Antwort :) denkst du ich sollte ihn fragen ob wir was an einem bestimmten tag am Wochenende machen oder soll ich auf diese party warten und mich dort mit ihm treffen? (aber da wird meine ältere cousine und große schwester dabei sein, ich weiß nicht ob er sich da zu mir traut)

Kommentar von anastasiahilft ,

Lass nichts unsicher. Wenn es auf der Party dann nicht gut läuft, wirst du denken es lag an den Umständen. Sag ihm wann du sicher Zeit hast und macht ein Treffen aus. :)

Kommentar von Damnkati ,

Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber wir haben es geschafft uns zu treffen und es war sehr schön ( es kam zufällig von seiner Seite.) Ich bin froh dass ich nicht so sehr auf die anderen gehört habe denn er ist wirklich sehr nett gewesen und schon bald gibt es ein nächstes treffen 

Kommentar von anastasiahilft ,

Das freut mich für dich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community