Was sind gute Themen worüber man mit dem Schwarm lange schreiben kann?

6 Antworten

frag ihn mal was das seltsamste ist was ihm je passiert ist, dann könnt ihr auch mal über übernatürliches schreiben, was sehr interessant sein kann und du erfährst mehr aus seiner vergangenheit. ein weiteres thema sind träume und pläne, dienge dir ihr schon immer mal machen wolltet und wer weiß vielleicht könnt ihr gemeinsam was davon umsetzen. liebe grüße

ha, das kenne ich :D hab auch schon ca. alles mit ihr durchgeschrieben :) aber klappt wirklich manchemal! frag einfach mal ob er/sie dir vertraut und dann in wen er ist! Tipp: beim ersten mal lügen sie, dann tu du das auch einfach :D)

Hobbies, Filme, eigentlich alles bei mir hat sich das damals zu einer art frage und antwort spiel entwickelt und uns ist nach einem Jahr noch keine Themennot untergekommen.

Also ich finde Hobbys immer ein interessantes Thema :)