Worüber könnte ich mich auf Whatsapp unterhalten?

2 Antworten

stell tiefgründige fragen...
Sachen bei denen man gut diskutieren kann.
Beispielfrage: Wenn du drei Wünsche frei hättest bei denen es nicht um Geld ruhm und macht geht, welche währen das?
da muss man mehr überlegen und danach kann man diskutieren WARUM sie die frage SO beantwortet hat
(war nur ein Beispiel mit der frage)
und frag sie nach ihren Hobbys und telefoniert auch mal bis hin zum treffen ;)

Sie ist auf Meiner Schule... xD und wir Sind Sehr Gut befreundet Ich weiss Sehr Viel Über sie wenn Nicht zu viel ... 😂 Telefonieren Machen wir auch... Und So das Thema Bei solchen Fragen ist das die einfach Voll *Hust Hohl Hust* sind auf Jeden Fall sagen die Sowas wie 1. Viel Geld 2. Essen 3. Keine Ahnung Sowas Kommt dann

mach das nicht das sind dumme vorschläge xD
schick ihr lustige bilder oder so wenn sie nur dein kumpel ist :D
sonst halt über das was abgeht kenn dein leben ja net ^^

Lieber Leon,

klingt doof, ist aber wahr: Weniger schreiben, aber dann über Interessantes. Das hat zum einen den Vorteil, dass es nie langweilig wird und zum anderen macht man sich damit interessant.

Ja Das ist der Punkt habe Auch Darüber Schon nach gedacht...