Worüber mit Freund reden?

4 Antworten

Also mir fällt da spontan an Gesprächsthemen ein:

Leute, die ihr beide kennt,

Schule

Games

Eltern

Freunde

sportliche Interessen.

Wenn ihr keine gemeinsamen Interessen habt und keine Gesprächsthemen findet, dann lasst es bitte bleiben!

Ich bin mit meinem Mann seit gefühlten 100 Jahren zusammen und uns geht nie der Gesprächstoff aus. Zur Not reden wir auch über Ufos oder das Liebesleben von Wackelsteinen  :-)

Wenn ich im Kaffehaus sitze und Paare sehe, die sich stundenlang anschweigen dann frag ich mich, warum die eigentlich beschlossen haben, gemeinsam einen Kaffehausbesuch zu absolvieren? Wenn ich dem anderen nix zu sagen habe, bleibe ich doch lieber allein daheim und schau fern. Da hab ich mehr Spaß!

Hey;-)

Also ich hätte da so ein paar Vorschläge,wie z.b. redet über das was ihr gerne Mal machen wollt(Ausflüge z.b.)

oder lästert z.b. über eure Lehrer(kann unterhaltend werden)

oder informiert euch gegenseitig, was z.b. bei euch zuhause gerade so ab geht, oder so.

Redet über alltägliches, was für euch beide irgendwie einbisschen spannend sein könnte oder lustig...Was weiß ich, welche Typen ihr seid😂

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute von mir! -Laura

Oder ihr spielt Menschen erraten mit ja und nein fragen, man kann auch tiere raten oder alles andere..
So kommt man oft auf ein Gespräch und man lernt den anderen kennen, aufgrund wen er aussucht oder wie er fragt.
Spiele ich auch gern mit meiner festen Freundin ;)

Love3000baby
Fragesteller

Danke werd ich auf jeden Fall mal versuchen ;)

Fundling  17.04.2017, 22:57

immer gerne

Sowas passiert eigentlich mir nur wenn ich Menschen nicht mag dann hat man mit denen nichts zum reden