Frage von by4nn, 185

Worüber kann man beim ersten Date reden wenn man dich schon länger kennt?

Hey,
Also mein Schwarm und ich haben uns schon öfters getroffen, aber nur mit anderen zusammen. Aber immer wenn wir bei diesen Treffen unter uns waren, hatten wir nach kurzer zeit nichts mehr zum reden. Morgen treffen wir uns alleine und wollen durch die Stadt gehen und nacher ins Kino. Worüber können wir dann reden, da wir uns schon länger (6 Monate +)kennen und man dann ja nicht solche fragen wie ' was ist dein hobby' stellen kann...
DANKE für jede hilfreiche Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mylife05, 158

Das wird alles schon von alleine kommen... Wie die Schule/Arbeit so läuft... Was am Wochenende so geht und dann kommt das alles schon von allein 

Antwort
von hxnny, 109

Wenn ihr auf die gleiche Schule geht, könnt ihr über Lehrer oder andere Schüler reden :D