Wie kann ich ihn näher kennenlernen?

3 Antworten

Ich möchte dir nicht sagen was du machen musst aber ich kann dir sagen was ich in deiner Situation machen würde

Ich würde erstmal versuchen mit über banale Sachen ins Gespräch zu kommen. Jedesmal beim reinkommen/begegnen begrüßen (ich weiß nicht wie große eure Band ist) und dann so ein Satz wie is escht warm heute, hast du geübt, hast du einen Stift für mich. Wenn das klappt wurde ich etwas weiter gehen und darüber reden was ich heute noch vor habe oder gemacht habe und ihn immer mit einbinden und fragen stellen oder so. Wenn das so normal geworden ist dass ihr miteinander redet würde ich nach gemeinsamen Interessen suchen ein Film den ihr beide mbedingt mal schauen wolltet, ein Café das aufgemacht hat zu dem ihr beide mal wolltet, ein Spiel was ihr beide gerne spielt, oder gemeinsam Schule machen wenn sich da was ergibt, gemeinsam für die Band üben irgendetwas für das man sich treffen könnte und dann ein treffen vorschlagen. Ich würde auch auf kleine Situationen achten zulächeln bei Blickkontakt und so.

Ich glaub so wird ichs versuchen ob er gay ist stellt sich dabei auch noch raus. Bist du eigentlich geoutet? Und weiß speziell er das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drumshark
Fragesteller

Danke

Drumshark
Fragesteller

nein, das weiß er nicht

Es steht nicht jeder auf Jungs, Du kannst nur abwarten

Ihr habt die gleichen Interessen, das ist doch schon mal ein super Ansatz und da kann man doch leicht miteinander reden. Und sich dabei auch näher kommen.