Jungen... im Bus kennenlernen/ansprechen?

3 Antworten

Ich habe mal ein Mädchen im Zug angesprochen . Heute sind wir Freunde und haben jeden Tag Kontakt. Wie ich sie angesprochen habe war eigentlich total banal xD.

Ich musste telefonieren, also wirklich und habe gedacht ich nutze dann die Situation und frage sie einfach ob sie mir Handy kurz leihen würde.

Mein Akku war nämlich leer. Somit konnte ich dann die Person anrufen, die ich anrufen musste.
Die Freundin habe ich dann später auch gefragt ob sie mir die Nummer von dem girl geben kann, die mir ihr Handy lieh.

Sie hat es natürlich als Freundin gemacht und dann habe ich überlegt, wie ich ohne creepy zu wirken sie anschreiben kann.

Ich hatte Glück das Mädel ist eine sehr chillige Person.
Also schrieb ich ihr:,, Hey ich bin das Mädchen aus dem Zug . Ich wusste nicht ob ich dich anschreiben sollte, da ist vielleicht ein wenig komisch wirken könnte, doch du wirktest einfach echt sympathisch und ja... Nun habe ich es gemacht :D. Wie gehts dir so?''

Ja so begann das Gespräch, irgendwann fragte ich sie nach einem Treffen (ca nach 2 Wochen schreiben schon 😂). Und sie willigte ein.

Ja so entstand die Freundschaft zwischen uns. Ich wollte zwar anfangs mehr , doch auch eine Freundschaft ist viel wert :).

Vielleicht hilft dir meine wahre Geschichte ja. Fakt ist wenn du dich nicht traust kannst du eine Lovestory verpassen oder einen guten Freund ^^.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Viel Erfolg

Cuadrograttage
Fragesteller

Süß, das hört sich schön an. Das macht mir Mut, danke! :)

Doch >Hallo< passt. und dazu ein Lächeln. Da merkst du ja schon ob er eher nichts macht, oder darauf einsteigt. Bei Platz frei vielleicht auch mal neben ihn setzen. Die ersten Schritte sind immer mit am schwierigsten, aber einen Anfang muss es ja geben. :)

Cuadrograttage
Fragesteller

Aber was wenn er keine interesse an mir hat? Das ist ja voll peinlich wenn ich dann neben ihm sitze.

Chaoslady4217  18.12.2017, 21:18
@Cuadrograttage

Das war ein Vorschlag. Allerdings, was meins du denn wie du ihn kennenlernst bzw. ihr in Kontakt kommen könnt?

Sehr intensiv anschauen - vielleicht spricht dann er Dich an.....

Wenn er es nicht tut, hat er halt kein Interesse. That's the game ;o)

Irgendwie lernst Du gerade das Problem von Jungs kennen, denn meist sollen sie ja den ersten Schritt tun - gar nicht so einfach - nicht wahr (?)

Cuadrograttage
Fragesteller

Naja, ich steige immer eine Station nach ihm ein und er schaut mich auch jedes Mal an wenn ich einsteige. Ja, stimmt ist nicht einfach. Danke :)