Wie verliebt er sich in mich, er beachtet mich nicht und ich kenne ihn nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nicht, nur durchs sehen richtig verlieben. Und der Junge nimmt dich doch warscheinlich gar nicht richtig wahr, wenn ihr euch so gar nicht kennt! Wenn du ihn aber gerne besser kennenlernen willst, dann solltest du ihn vielleicht mal so "aus versehen" ansprechen, also nur ein ganz unschuldiger Satz, wie z.B. "Weißt du wie viel Uhr es ist?" oder so, und dann könntest du das Gespräch ja ein Bisschne weiter führen, wie z.B. "Hoffentlich komme ich nicht zu spät in die Schule, wir schreiben doch heute einen Test" oder irgendwie so etwas halt. Viel Glück!

GoldenPaw  30.05.2012, 18:34

Danke für den Stern! :D

Du kannst gar nichts machen. Und da Du ihn nicht mal kennst kannst Du ihn auch nicht lieben. Alles, was Du von ihm wahrnehmen kannst sind Äußerlichkeiten.

Sicher kannst ihn ansprechen. Hast ja nichts zu verlieren!!!

Du musst nur Selbstbewusst sein und dann ihn ansprechen!!!

Ich denke eher, dass du dich verguckt hast...von Liebe kann noch gar keine rede sein und es gibt auch keinen Trick mit dem er sich -schnipp- auf einmal unsterblich in dich verliebt. Gehe es langsam an, lächle in an wenn er guckt und wenn er zurücklächelt sprich ihn einfach mal an. Lg =)