Wie kann ich einen Jungen im Bus ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine Angst zu haben, ich als Junge bestätige dir, das ist überhaupt nicht peinlich wenn das Mädchen machen.

Stelle oder setze dich zu ihm und rede mit ihm. Du kannst ja am Anfang "feststellen", dass ihr immer gemeinsam den Bus nutzt. Dann wird sich schon ein Gespräch entwickeln. Bei der nächsten Fahrt setzt ihr dieses fort und du fragst direkt nach seiner Nummer, falls es sich nicht schon beim ersten Mal ergab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkes3  26.11.2022, 14:04

Ja, genau so wäre auch mein Vorschlag.

Vielleicht setz dich einfach mal zu ihm und rede mit ihm?