Assistenzärztin nach insta oder Nummer frage?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, keine Beziehungen etc. am Arbeitsplatz. Ist im Falle dass es nicht klappt sehr unangenehm und im schlimmsten Fall bilden sich Lager. Just think about it. Du bekommst das auf jeden Fall hin und wirst auch die richtige Entscheidung treffen 🙏

Woher ich das weiß:Hobby
IPxrcy
Fragesteller

Das gute ist ich wechsel die station wieder in einem Monat

Cara1262  10.12.2023, 17:28
@IPxrcy

Wie gesagt, du wirst dich richtig entspannen

Ja, natürlich.

Intelligente Menschen trennen berufliches und privates für sich selbst, wenn sie es für nötig erachten. Wenn ich Menschen nicht mag, muss ich mit diesen auch zusammenarbeiten - und das funktioniert ganz hervorragend, wenn man sich nur aufs Wesentliche beschränkt.

Ich würde berufliches und privates zu trennen führt zu unnötigen Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stultus97  10.12.2023, 17:36

Das wird niemals 100prozentig zu trennen sein.

Das sie rot wird heißt nicht zwingend was gutes 😬...

ob deine Idee so gut ist am Arbeitsplatz eine Ärztin zu Daten ...

IPxrcy
Fragesteller

Achso lächeln tut sich auch dabei😉