Wie Frau ansprechen?

2 Antworten

Wenn sie das nächste mal wieder da ist, geh zu ihr rüber, schenk ihr ein Lächeln und sag ihr sowas wie: „Hey, ich habe dich jetzt ja schon ein paar Mal hier gesehen und muss einfach mal loswerden, dass du mir sehr sympathisch bist. Vielleicht kann man ja zusammen mal was machen, außerhalb des Gyms. Würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast und mir deine Nummer geben würdest. Wir könnten auch gleich nach dem Trainig zusammen Eis essen oder so, wenn du magst. Ich lade dich gern ein.“

Sprich sie bitte nicht IM gym an, das finden wir Frauen oftmals echt unangenehm. Wenn eher nach dem Training

Kannst ja sagen dass sie dir schon öfter aufgefallen ist, vlt dass sie ein schönes lächeln hat oder so

und ob sie vielleicht Instagram oder so hat. Oder direkt nach der Nummer statt Insta fragen jenachdem wie mutig du bist

Pferdesushi
Fragesteller

Hmm ist halt schwierig, weil wir nie zur selben Zeit fertig sind mit trainieren. Und auf sie zu warten kommt auch ein bisschen creepy rüber oder?

Cheeks508  24.04.2023, 21:40
@Pferdesushi

Also ich fände das total romantisch wenn jemand extra auf mich wartet, solange er mich dabei nicht dauerhaft anstarrt😂 Du kannst ja einfach so lange weiter trainieren bis du siehst dass sie in die Umkleide geht und dann kommst du "zufällig" gleichzeitig mit ihr raus :)

Pferdesushi
Fragesteller
@Cheeks508

Sie ist nie wieder aufgetaucht.... Ich war dann 2 Wochen am Stück morgens im gym und hab Abends noch meine Kollegen besucht aber ich hab sie nie wieder gesehen :(

Cheeks508  15.05.2023, 15:04
@Pferdesushi

Man das tut mir voll leid :( Ich hoffe du siehst sie mal in der Stadt oder so