Interessiert an einem Jungen im Bus?

2 Antworten

Du könntest da er dein Nachbar ist entweder einfach mal fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt oder wenn du Schüchtern bist dann stecke ihm vielleicht ein Brief wo draufsteht wer du bist, das du seine Nachbarin bist, was du willst und vlt deine Telefonnummer das ich chatten könnt.

VG und viel Erfolg :)

Hey,

sprech ihn an und sag zum Beispiel; das du ihn öfters im Bus gesehen hast und wohin er fährt. Und dann muss du nur noch das Gespräch weiter führen (Hobbys, auf welche Schule er geht,…,ob du seine Nummer haben kannst)

Sonst kannst du ihn auch direkt fragen ob ihr, weil ihr Nachbarn seit zusammen etwas macht.

lg und viel Erfolg 🍀