Ich hab einen Crush auf einen jungen aus dem Bus. Was soll ich machen?

3 Antworten

Einfach mal ein Hallo oder Nicken beim ein- aussteigen. Vielleicht wenn du mal ohne deinen Bruder fährst ein bisschen mehr sprechen. Oder du kannst dich mal so setzen, dass er einen guten Blick auf deinen Platz hat und dann etwas unwichtiges liegen lassen und da kannst du dann deine Nummer rein schreiben, also so als ob es einfach durch Zufall da stände. Darf halt nur nicht jemand anderes finden. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Jimchim
Fragesteller

Vielen lieben Dank ♡

Schreib ihm einen kleinen Zettel mit deiner Nummer drauf und ob er Lust hat dich kennenzulernen. Den Zettel drückst du ihm beim Aussteigen in die Hand.

Das hab ich vor 15 Jahren mal gemacht, leider hat sich die hübsche Maus nicht gemeldet, aber dir wünsche ich mehr Glück : )

Jimchim
Fragesteller

Okay werde ich ausprobieren 🤗 vielen Dank.

Toadfax  10.11.2020, 15:41
@Jimchim

Achso: Was eventuell sogar noch besser wäre: Du hast gesagt er wohnt nur eine Straße weiter. Vielleicht schmeißt du ihm auch einfach einen Zettel in den Briefkasten, dann wäre das im Bus nicht "peinlich" das vor allen Leuten zu machen? Oder du klingelst sogar wenn du dich traust ;-)

Versuche mal durch Social Media seinen Namen herauszufinden, wenn du ihn noch nicht weißt. Schreib ihm doch dann einfach mal, dass du ihn einige Male im Bus gesehen hast und z.B. findest er sieht gut aus. Das ist ein (denke ich) ernst gemeintes Kompliment und er wird sich bestimmt darüber freuen. Wenn er auch daran interessiert ist dich kennenzulernen, wird der Kontakt erhalten bleiben und sonst ist es leider so wie es ist. Und wenn er dich fragen sollte, warum du ihn nicht einfach ansprechen konntest, dann sags ihm einfach ehrlich wies ist: du bist kein besonders offener Mensch und mit deinem Bruder neben dir wäre es dir unangenehm geworden. Viel Glück

Jimchim
Fragesteller

Vielen Dank. Ich kenn nur seinen Nachnamen und hab ihn schon paar Mal auf insta und so gesucht hab aber nichts gefunden:(