Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

4 Antworten

Oder einfach ganz ehrlich sie direkt fragen, wie du sie ansprechen kannst, ohne als Honk dazustehen, weil du sie extrem hübsch findest ;-) Einige Mädels würden das bestimmt ok finden ... einige aber wohl auch nicht^^

Probieren geht über studieren. Musst nur aufpassen, dass du nicht jeden Tag ein anderes Mädchen ansprichst und die anderen das immer mitbekommen. Das wäre auch blöd ;-)

Einfach fragen wo sie aussteigt, warum sie dort aussteigt oder wenn du kein Ticket hast, fragen, ob sie dir Geld wechseln kann, damit du dir ein Ticket kaufen kannst. Oder fragen, ob der Platz neben ihr noch frei ist ... Etwas auf die Situation bezogenes, damit es rein zufällig aussieht.

SzHamed  14.09.2017, 16:54

Find ich alles in Ordnung, aber bitte nicht zum Einstieg fragen, hey und wo steigst du aus? :-) Stell dir vor dich fragt einfach irgendein Fremder, "und wohin fährst du?". Man denkt sich selbst in dem Moment "und was geht dich das an?".

Wenn sie dich auch so attraktiv findet, wie du sie, dann ist es egal was du sagst. Hauptsache du sagst etwas. Sie wird auf alles anspringen, solange du nicht asozial redest. Bau einfach Blickkontakt auf, lächel sie an und fang mit einem simplen Hi! an. Wenn dir etwas cooles an ihr auffällt, darfst du auch gerne ein Kompliment machen, aber hol nicht zu weit aus, damit sie sich nicht verlegen fühlt. Wechsel danach schnell auf den Smalltalk-Modus, vielleicht fragst du sie ja, ob sie auch bei ... aussteigen muss. (Deine Haltestelle). Auch, wenn du weißt, dass sie dort nicht aussteigt. Spielt keine Rolle, hauptsache eine Frage, auf die du eine Antwort bekommst. Und wenn ihr schon miteinander sprecht, läuft der Rest wie von Zauberhand, bis der erste aussteigt. Aber dann grüßt ihr euch beim nächsten Treffen sicherlich wieder. :-)

Wenn ihr platz frei ist dann kannst du sie ja fragen ob du dich neben sie setzen darfst und dann kannst du ja mal fragen wie sie heisst und vielleicht mal so smalltalk machen😄 z.b. was heute bei dir in der schule passiert ist oder wie es ihr geht und was sie heute macht 🙂