Ist Pick up ( Verführung )real?

5 Antworten

Ja funktioniert schon, allerdings nur wenn du mindestens eine 7/10 bist. Ansonsten wirst du damit nie erfolgreich sein. Überleg mal: Hast du schonmal einen normalen oder gar hässlichen Mann gesehen der so erfolg hatte?

Zortah123  24.03.2024, 15:53

Ja hab ich.

Vorweg: Häufig sind solche Videos gestellt oder zurechtgeschnitten.

Es KANN funktionieren. Aber idR muss man dafür eine gute Ausstrahlung haben und bei tausend Versuchen geht vielleicht eine Frau darauf ein.

War es mal. Der Hype ist Vergangenheit! Einer der Gründe, warum Frauen Männer jetzt als Creep einstufen, wenn er sie in der Öffentlichkeit anspricht.

ja, funktioniert.

Ich mache das selber nicht, da es nicht meine Art ist und bin eh zu schüchtern for sowas bin.

Wenn dann bin ich eher auf was ernstes aus oder bleibe besser Single.

Aber wenn du 50 Frauen ansprechen tust, wird mindestens 1 davon ja sagen.. auch zum direkten Sex.

So haben mir das Männer erzählt

Ich mag das überhaupt nicht, finds extrem aufdringlich und respektlos. Wenn ich mit jemanden in Kontakt kommen will, schick ich eindeutige Signale.

Gammaboy95347
Fragesteller

Welche singnale schickst du denn dann an die Person?

MonicasFly  15.04.2023, 15:28
@Gammaboy95347

Ich schau den Menschen an, halte den Augenkontakt, man lächelt, gibt sich gegenseitig lustige Handzeichen, usw. das ist individuell, je nachdem wie schüchtern der Mann ist.

Gammaboy95347
Fragesteller
@MonicasFly

Machst du dass auch so wenn ein mann dir auf den Gehweg entgegen kommt und er dir gefällt ?

MonicasFly  15.04.2023, 15:30
@Gammaboy95347

Natürlich, wobei das selten passiert. Ich hab einen sehr speziellen Geschmack, solche Männer laufen nicht einfach am Gehweg entlang 😉

Gammaboy95347
Fragesteller
@MonicasFly

Welchen Geschmack hast du denn ? Wie sieht ein Mann aus der dir super gut gefällt ? Und wurdest du auch schon mal von Männern die Pick up machen angesprochen so auf der Straße oder im Einkaufszentrum?

MonicasFly  15.04.2023, 15:33
@Gammaboy95347

Der Mann der mir gefällt liegt gerade schnarchend auf meinem Schoß.

Und ja werde ich andauernd. Sowohl als auch. Was ich davon halte habe ich bereits erwähnt.

MonicasFly  15.04.2023, 15:38
@Gammaboy95347

So wie alle die anderen auch und nicht total cringe auf der Straße oder im Einkaufszentrum! Die meisten Menschen haben einen vollen Alltag, sind gestresst und haben keinen Bock auf sowas.

Geh dorthin, wo man auf Leute trifft die auch Menschen kennenlernen WOLLEN! In Clubs, Bars, Partys, Datingplattform, Vereinen, usw.

MonicasFly  15.04.2023, 15:40
@Gammaboy95347

Ne funktioniert nur bei uns allen anderen oder? 😉 und zum bumsen meld dich bei JOYclub an oder geh zu ner Sex Positiv Party. Gibts in jeder Stadt.

Gammaboy95347
Fragesteller
@MonicasFly

Das funktioniert bei vielen Männern nicht , nur bei welchen die sehr gut reden können

MonicasFly  15.04.2023, 15:49
@Gammaboy95347

Und du denkst, dass wenn du wildfremde Menschen einfach auf der Straße anlaberst (dort, wo sie absolut keinen Bock haben), mehr Erfolg hast, wenn du EH SCHON NICHT gut reden kannst? 🤣🤣🤣

Im Club, auf Datingplattformen usw. wollen die Menschen wenigstens in Kontakt treten.

Das ist, als würdest du ein Flugzeug fliegen wollen, nachdem du gemerkt hast, dass dir Autofahren schon zu kompliziert ist.

Gammaboy95347
Fragesteller
@MonicasFly

Datingapps funktionieren nicht als mann und im Club ist es zu laut

MonicasFly  15.04.2023, 15:53
@Gammaboy95347

Also mich haben dort viele Männer erfolgreich aufgegabelt. Scheint also nur bei dir nicht zu funktionieren. Woran liegts also wirklich?

Gammaboy95347
Fragesteller
@MonicasFly

Aber die meisten ? Und gab es auch welche die schlecht reden konnten?

MonicasFly  15.04.2023, 16:09
@Gammaboy95347

Würde sagen 50/50. Die anderen waren halt einfach normal, nicht überragend eloquent

Gammaboy95347
Fragesteller
@MonicasFly

Was reden die denn da so bei den Treffen mit dir und wie kommt es dann zum Sex?

MonicasFly  15.04.2023, 16:28
@Gammaboy95347

Ich sehe langsam dein Problem. Du hast echt Schwierigkeiten mit emotionaler Intelligenz und zwischenmenschlichen Konversationen. Das kann man üben :)

MonicasFly  15.04.2023, 16:29
@Gammaboy95347

Und nochmal, wenns dir erstmal nur um Sex geht: Joyclub oder Sexpositiv Partys für junge Swinger. Sind richtig klasse Partys ☺️