Haben solche Männer viel Auswahl?

10 Antworten

Wie soll man bitte anhand von Fotos einschätzen, ob ein Typ eine Schl*mpe ist? Nur, falls es dir nicht klar war: Ob man bei Frauen gut ankommt, hängt nur sehr wenig vom Aussehen und zu einem großen Teil vom Charme ab. Sowas kann man an Fotos nicht erkennen. Ich kenne mehr als genug Leute, die optisch recht attraktiv aussehen und trotzdem vielweniger Erfahrung mit Frauen haben als eher schlicht wirkende Typen.

Ich finde den unteren mit der Brille ganz knuffig.

Den da oben, der einer Frau seinen NickName auf den Hintern schmieren muss eher weniger. Spricht weder für ihn NOCH für die entsprechende Frau, würde ich sagen. Außerdem sieht die Matratze RICHTIG unschön aus. So richtig dünn und klumpig, wie so ein Jugendherbergsbett...

Gammaboy95347
Fragesteller

Aber denkst du der hat viel Sex mit unterschiedlichen Frauen ?

BeviBaby  11.12.2022, 23:00
@Gammaboy95347

Keine Ahnung... also wenn ich mich frage ob ich mit ihm ins Bett gehen würde, würde weder das Aussehen noch die Matratze für ihn sprechen... VOR ALLEM nicht die Matratze...

BeviBaby  11.12.2022, 23:02
@Gammaboy95347

Ich finde ihn nicht attraktiv und was mich an der Matratze stört hab ich schon gesagt.

Kwalfleisch  12.12.2022, 12:28
@Gammaboy95347

ach, ist mir scheißegal

ich stehe nicht auf schla.pen und meine frau degradiere ich nicht so

ich zeige dritten kein bild meiner frau, weil es belanglos ist

UziLove  12.12.2022, 12:14

Wen interessiert die Matratze 💀 vllt sind die im Hotel für eine schnelle Nummer das hat ja nichts mit seiner Frage zu tun Ingrid

Kwalfleisch  12.12.2022, 12:24
@UziLove

ach, die shcnitten lügen eh

das sagen die, weil die ihn jetzt kennen

wenn der schön fertig gemacht die anspricht oder am besten in einem teuren wagen vorbeifährt, springen sie alle rein

frauen lügen immer und ständig, das ist deren natur

sie haben keine fähigkeiten, ihr körper und dass du sie für eine gute partnerin hälst, sind ihr einziges kapital

sie müssen männer belügen, damit sie sich nicht die auswahl kaputt machen

und sie wissen alle, dass männer keine schla.--pen wollen

BeviBaby  12.12.2022, 16:13
@UziLove

Doch. Jemand der in einer Jugendherberge eine schnelle Nummer für ein erstrebenswertes Fotomotiv hält , sagt dadurch SEHR viel über sich aus. Dazu die Geste usw... ergibt ein Bild das ich nicht attraktiv finde...

Birke44  07.01.2023, 01:37
@UziLove

Ich finde, er sieht wie ein Schleimer aus. 😬

Dieser Milchbubi soll also ein Frauenmagnet sein? Entschuldige das ich lache.. Und ausserdem was soll immer dieser verdammte Bodycount? Ist das ein jetzt ein Sport,wieviele man in der Kiste hatte? Wenn das eine Frau macht,wird die gleich als Schlam...bezeichnet. Ich finde dieses Trophäensammlung gleichermassen ekelhaft,egal ob männlich oder weiblich.

Hallo

Hier meine Ersteinschätzung zu den Personen.

Mann auf dem oberen Bild

  • Juhu, meine nächste Trophäe; der muss ich umbedingt meinen Nick auf den Ar*** malen
  • Hach bin ich ein toller Mann, ich kann echt jede f*cken

Mann auf dem unteren Bild, vorne (Brille) ⭐️

  • Ja, ich bin zwar scheu aber voll nett
  • Mit mir kann man Spass haben
  • Schau mal mein lustiges T-Shirt an

Mann auf dem unteren Bild, hinten

  • Schau mal mein T-Shirt ist besser
  • Sieht man mich auch genug, wenn ich hier hinten stehe?

Der Mann mit der Brille wirkt top sympathisch, den würde ich kennenlernen wollen. Seinen Kollegen im Hintergrund auch. Der Brillentyp hat Ähnlichkeiten mit meinem Schatzi 🙈 💓 Nur sieht meiner natürlich vieeeeel hübscher aus als der da 😂 😉

Liebe Grüsse,

Anna

Ich würde ihn nicht wollen, so wie die meisten Frauen mit etwas Selbstachtung...

Gammaboy95347
Fragesteller

Und warum nicht?

jalvi  12.12.2022, 12:20
@Gammaboy95347

Weil die selbsternannten Dating Coaches alle null Respekt vor Frauen haben und bei mir seine wie auch immer gearteten "tricks" nicht funktionieren sondern ihn für mich noch unattraktiver machen.

Außerdem hab ich, wenn ich solo bin, genug männern zur Auswahl die wesentlichen besser aussehen

Gammaboy95347
Fragesteller
@jalvi

Was ist an sein aussehen schlecht ? Der sieht doch gut aus

Gammaboy95347
Fragesteller
@jalvi

Aber auf den unteren Bild wirkt er schon ziemlich Selbstbewusst oder nicht ?