Werden in der Zukunft die meisten Männer mit lebensechten Puppen zusammenleben?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein. Halte ich für unwahrscheinlich 65%
Ja halte ich für wahrscheinlich 35%

14 Antworten

Nein. Halte ich für unwahrscheinlich

Das ist sogar mehr als unwahrscheinlich.

Die angeblich wachsenden weiblichen Anforderungen existieren nur in der etwas verkorksten Incel-Phantasie.

Man könnte natürlich annehmen, dass genau diese Leute sich nun Puppen anschaffen, aber das ist ein völlige Sackgasse, denn was würde mit dem ohnehin mickrigen Selbstbewusstsein der Incels passieren, wenn sie vor sich selbst zugeben müssten, dass es gerade mal zur Püppi reicht. Wer sich das bewusst macht, kann eigentlich nur noch von der Klippe hüppen.

Es gibt sicher ein paar Leute, die sich so eine Puppe anschaffen, um ihre schrägen Fetische auszuleben. Okay, mag sein. Aber diese Gruppe scheint nicht/kaum zu wachsen.

Ja halte ich für wahrscheinlich

Ich denke, die meisten unterschätzen bei weitem, was Roboter in Zukunft leisten können. Das werden nicht nur solche Sexpuppen sein. Grundsätzlich gibt es nichts, was ein Mensch kann, was ein Roboter nicht auch können würde. Das einzige, was Frauen den Robotern immer voraus haben werden, ist, dass sie Kinder kriegen können.

Die zukünftige Intelligenz wird den aktuellen Gemütszustand ihres Menschen direkt am Gehirn ablesen und ihm genau das bieten, was ihn maximal abhängig macht. Keine natürliche Beschäftigung wird dagegen ankommen. Menschen werden praktisch ständig mit ihrer künstlichen Intelligenz beschäftigt sein und sich von Robotern bedienen lassen. Menschen werden nicht mehr mit Menschen kommunizieren. Menschen sind bei Weitem weniger aufregend als das, was künstliche Intelligenz den Menschen bieten kann.

Nein. Halte ich für unwahrscheinlich

Also ich denke dass es unwahrscheinlich ist, dass Männer auf echte Frauen verzichten, aber die Anzahl von den Leuten die zu Sexpuppen greifen wird nach oben gehen glaube ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein. Halte ich für unwahrscheinlich
Immerhin haben ja immer weniger Männer die Möglichkeit den wachsenden Anforderungen der Frauen gerecht zu werden.

Stimmt. Ich mein, die Männer selbst erwarten ja auch nichts außer…

Immer perfekt aussehen, immer komplett aalglatt rasiert sein, ungeschminkt perfekt Aussehen, riesen Brüste & Po + flacher Bauch aber bloß kein Cellulite, riesen Lippen aber nicht gemacht durch aufspritzen, immer fickbereit sein und und und…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Fukemall  01.07.2023, 16:48

Im Vergleich was die Weiber wollen, ist das von dir Aufgezählte ein Spaziergang.

zLeax33  01.07.2023, 16:49
@Fukemall

Ja Frauen wollen einen richtigen Mann der sie versteht und liebt - das ist wohl zu viel verlangt.

Fukemall  01.07.2023, 16:50
@zLeax33

"versteht und liebt" ist nur das Vorwort im fetten Buch der weiblichen Forderung. Und das fette Buch mit 5k Seiten ist gerade mal Band 1.

diderot2019  01.07.2023, 16:57
@zLeax33

Der Mann soll die Frau verstehen, weil sie sich selbst nicht versteht. Ganz einfach.

zLeax33  01.07.2023, 19:14
@Fukemall

Naja ich hab vom Aussehen her nicht so hohe Ansprüche, viel mehr eher vom Charakter/Verhalten. Keine Ahnung auf was für weibliche Individuen du täglich so triffst..

Eisenschlumpf  03.07.2023, 07:23
@Fukemall
Im Vergleich was die Weiber wollen, ist das von dir Aufgezählte ein Spaziergang.

Zuerst nicht "Weiber" genannt werden.

"versteht und liebt" ist nur das Vorwort im fetten Buch der weiblichen Forderung. Und das fette Buch mit 5k Seiten ist gerade mal Band 1.

Du kennst merkwürdige Frauen. Die meisten haben nicht viele Ansprüche.

Nein. Halte ich für unwahrscheinlich

Was denn für wachsende Anforderungen? Es wird auch weiterhin rund 50:50 Männer wie Frauen geben mit gegenseitigem Bedarf.