Wie überwinde ich mich Frauen auf der Straße anzusprechen?

4 Antworten

Es ist wie bei allem anderen auch. Wenn du an einer Sache dran bleibst, kannst du nicht verhindern dass du erfolgreich bist. #mathematik

akesipalisa  25.12.2021, 18:04

Wer will schon verhindern, erfolgreich zu sein?

Wenn du unbedingt so ein Player sein willst, solltest du von vorne rein keine Probleme haben Frauen anzusprechen und genügend Selbstbewusstsein besitzen.

Viel Erfolg wirst du dennoch nicht haben.

LuckyPunch3000
Fragesteller

Wie wird man ein begehrter Mann?

LadiRed  30.12.2020, 21:13
@LuckyPunch3000

Du wirkst unglaublich verzweifelt und damit hast du keine Chance begehrt zu werden.

Sowas schreckt ab.

winnie125  30.12.2020, 21:22

Weil viele Frauen sexuelle Beziehungen bevorzugen, die aus einer nicht sexuellen Intention wie beispielsweise einer Freundschaft entstanden sind.

Nur wenige legen es auf etwas einmaliges an. Und wenn, triffst du solche Frauen zu 99% nicht auf der Straße an.

Nur die allerwenigsten Frauen machen bei so etwas mit.

Mach was du meinst, nur werd nicht aufdringlich.

LuckyPunch3000
Fragesteller

Wie kommt man denn dann an Sex mit den Frauen ? Ins Bordell oder zahlen generell möchte ich nicht

winnie125  30.12.2020, 21:18

Dann musst du damit rechnen, dass sie sich eventuell belästigt fühlt. Is halt so.

Wenn es Dich Überwindung kostet, eine Frau auf der Straße anzusprechen, bist Du als Player eh ungeeignet.