Mädchen im bus ansprechen,wie?

4 Antworten

Okay...  Du weißt kanin wenig von ihr...  Wenn du wüsstest,  ob sie auf dich steht wäre das ganze einfacher... So riskierst du zwar einen Korb zu bekommen,  aber danach kannst du stölz auf dich sein...

Zurück zu deiner Frage...  Setzt dich neben sie und fag ein Gespräch an...  Das ist am einfachsten... So lernst du sie kennen und findest mehr über sie heraus...  Einfach probieren

Wenn Du ein Mädchen bist und ein Mädchen ansprichst, dann ist das völlig normal.

Es wäre auch noi´rmal wenn Du ein Junge wärst, dann kommen nur die Frösche im Hals dazu.

Wen Du trotzdem einen Frosch im Hals hast, kannst Du ja mal fragen, ob sie den sieht.

Der zettel ist eine blöde idee.

Indem du die direkt ansprichst zeigst du selbstbewusstsein was eben attraktiv ist.

Sprich die das nächste mal an wenn ihr euch wieder anschaut.

Hey ich sehe dich öfters hier im bus. Wohin fährst du? Bzw in welche schule gehst du.

Sie wird sich daran erinnern und dad nächste mal kannst du einfach ne unterhaltung anfangen. Hey wie geht's? Und sowas.

Nach demal ein paar mal Smalltalk hatte einfach mal nach dem treffen fragen.

Hey lass uns doch mal ein cafe trinken gehen. Oder wad essen gehen