Höflichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich wahrscheinlich einfach woanders hingesetzt weil du unterbewusst eben noch nicht bereit warst, dich neben „fremde“ zu setzten.

Das ist nicht unhöflich, denn unterbewusst wird das einfach von anderen akzeptiert.

Ist deine freie Entscheidung einen Sitzplatz zu wählen und nicht unhöflich.

Das ist nicht unhöflich. Du hast ja zurück gelächelt. Kannst ja morgen solltet ihr euch wieder zufällig im Bus treffen, Hallo sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre jeden Tag mit mehreren Klassenkameraden Bahn und wir setzten uns alle immer irgendwo anders hin.

Ist ihr wahrscheinlich egal. Vielleicht war ihr das sogar lieber.