Mädchen im Bus ansprechen, sie hört im Bus Musik, wie mache ich das am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit dem Mädchen ins Gespräch kommen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dieses Mädchen anzusprechen und es ist auch keineswegs unhöflich das Mädchen anzusprechen. Wenn Du aber meinst, das es unhöflich ist, dann kannst Du dem Mädchen auch einen Zettel vors Gesicht halten mit dem Text, ich würde mich gerne mit dir ein bisschen unterhalten. Besser als ein Zettel wäre dann aber doch wohl ein kleines Notizbuch, das gibt mehr Spielraum für den Austausch von schriftlichen Nachrichten.

JZG22061954  02.03.2016, 17:42

Danke für den Stern.

Vllt im bus dir fällt zufällig vor ihr was runter,sie hebt es dir auf,falls sie es sieht ,du sagst danke und daraus entwickelt sich ein Gespräch?vllt iwie so?XD

Catwang97
Fragesteller

Haha. Gute Idee.

Ich denke darüber nach xD

Vielen Dank für deine Antwort.

BENNIBOZz3352  29.02.2016, 20:48

hoffe es funktioniert,kannst ja mal bescheid sagen^^

Sie zu das Du Dich neben sie setzen kannst. Dann frag sie einfach was sie denn da für Musik hört. Mut zum Risiko, mein Freund!!

Ich würde sie einfach antippen und ansprechen :D

Catwang97
Fragesteller

Alles klar. Danke für deine Antwort.

UnderTheSkin  29.02.2016, 20:46
@Catwang97

Wenn du ihr auch aufgefallen bist, dann wird sie sich sehr freuen :) hab keine Angst