Frage von Catwang97, 205

Mädchen im Bus ansprechen, sie hört im Bus Musik, wie mache ich das am besten?

Guten abend,

ich habe vor in den kommenden tagen ein hübsches Mädchen im Bus anzusprechen. Das Problem ist das sie immer bei der Fahrt Kopfhörer trägt. Ich finde es ist unhöfflich sie einfach anzutippen. Ich will wenn ich im Bus sitze und Musik höre auch nicht gestört werden xD Deswegen bin ich gerade am verzweifeln wie ich das am besten mache. Ich habe mir schon überlegt, wenn sie an ihrer Haltestelle aussteigt das ich mit ihr aussteige und sie dann anspreche, aber dann komme ich zuspät zur Arbeit xD. Also Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das am besten mache ? Ich bedanke mich schon mal im vo rraus bei jeder Antowrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 90

Wenn Du mit dem Mädchen ins Gespräch kommen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dieses Mädchen anzusprechen und es ist auch keineswegs unhöflich das Mädchen anzusprechen. Wenn Du aber meinst, das es unhöflich ist, dann kannst Du dem Mädchen auch einen Zettel vors Gesicht halten mit dem Text, ich würde mich gerne mit dir ein bisschen unterhalten. Besser als ein Zettel wäre dann aber doch wohl ein kleines Notizbuch, das gibt mehr Spielraum für den Austausch von schriftlichen Nachrichten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von UnderTheSkin, 146

Ich würde sie einfach antippen und ansprechen :D

Kommentar von Catwang97 ,

Alles klar. Danke für deine Antwort.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wenn du ihr auch aufgefallen bist, dann wird sie sich sehr freuen :) hab keine Angst

Antwort
von BENNIBOZz3352, 116

Vllt im bus dir fällt zufällig vor ihr was runter,sie hebt es dir auf,falls sie es sieht ,du sagst danke und daraus entwickelt sich ein Gespräch?vllt iwie so?XD

Kommentar von Catwang97 ,

Haha. Gute Idee.

Ich denke darüber nach xD

Vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

hoffe es funktioniert,kannst ja mal bescheid sagen^^

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

gerne:)

Antwort
von Hermeshimself, 129

Sie zu das Du Dich neben sie setzen kannst. Dann frag sie einfach was sie denn da für Musik hört. Mut zum Risiko, mein Freund!!

Antwort
von DeadlineDodo, 110

Mach sowas ähnliches wie: *antippen* Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft im Bus Musik hörst. Welche Stilrichtung ist das?