Mädchen an Haltestelle ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier heißt das Zauberwort: Überwindung! Du bist ja nun schon alt genug, um offen auf jmd zuzugehen. Sprechen sie mit einem einfachen 'Hi' an und guck, wie sie reagiert. Sag ihr, das du sie schon oft gesehen hast und Rede einfach mit ihr über allgemeine Dinge, wie aktuelle Ereignisse oder was dir halt gerade vor die Füße fällt. Dabei muss es noch nicht persönlich werden, bis auf den Namen vielleicht. Taste dich Stück für Stück ran. Viel Glück und schnapp sie dir! LG

Du kannst ihr deine Telefonnummer auf ein Zettel schreiben und dann ihr in die Hand drücken :D

Setz oder stell dich einfach neben sie im bus...ist doch egal was die andern denken. Frag sie wo sie arbeitet odr ob sie zur schule geht. Oder sag sie komme dir bekannt vor und erinnere dich an jemanden...dann muss sie dir ihren namen verraten :D

Frag sie,wie spät es ist

Lupus77  07.12.2014, 17:43

... oder nach dem Weg zur nächsten Bushaltestelle. ;)