Mädchen auf meine Gefühle ansprechen?

3 Antworten

Sprich sie einfach mal drauf an wenn ihr zu zweit seid und schlimmer als ne Abweisung kann es ja wirklich nicht sein und gerade wenn sie dir schon einige Zeichen gegeben hat hast du gute Chancen.Viel Glück!:)

Klar ist das schwierig und "unangenehme" die Angst ein Korb zu bekommen oä ist immer da. Aber du musst das so sehen, schlimmer als das kann es nicht werden, also trau dich, sei ein Macher!

Lad sie doch am besten auf ein Kinderpunch ein oder Schlittschuh laufe, auf ein "date" eben, der erst ergibt sich :)

Dersuechtige
Fragesteller

Kinderpunch :D aber danke dir ich versuche morgen mein Glück :)

Warum denn nicht? :)
Gibt es Anzeichen, dass sie dich auch mag?
Dann nur zu! Du musst es ja auch nicht vor allen anderen machen, sondern kannst es ihr auch alleine sagen

Dersuechtige
Fragesteller

Ich weiß nur das sie mich immer anlächelt :) vor allen anderen wäre es mir auch zu Peinlich (Schon alleine der Gedanke ein korb zu kassieren ^^)

LEbkm  14.12.2016, 23:42

Sprich sie dann vielleicht darauf an, was sie davon hält das du sie süß findest :)