Frage von hello1999, 67

Mädchen ansprechen, schüchtern, schule?

Hey Leute. Ich habe ein Mädchen in meinem Mathekurs welches wirklich sehr hübsch finde. Ich sitze am fenster und sie sitzt genau vor mir. Sie hat mich schon einige male echt süß angeguckt. Ich trau mich nicht sie anzusprechen da alle meine freunde immer dabei sind und auch ihre freundinnen dabei sind. Außerdem hat sie mit einem meiner freunde rumgemacht der aber eine freundin hat und ihr das auch so klar gesagt hat das er mit ihr nichts anfangen möchte.

Antwort
von Angel2212, 20

Du solltest dich einfach trauen!

Also ich bin ein Mädchen,und solange kein dummer und einfallsloser Spruch wie ,,Hey"kommt,freu ich mich wenn mal jemand was zu mir sagt.

Wenn sie dich anlächelt,scheint sie dich sympathisch zu finden.Lächel dann einfach zurück.

Falls dir das jetzt nicht viel bringen sollte,hol einen Stift,leg ihn auf den Boden und frage ob das ihr Stift ist.Hört sich komisch an,aber es kann trotzdem helfen:)

Sag es deinen Freunden!Lass dich von ihnen nicht auslachen.Vielleicht helfen sie dir ja.

Wenn sie immer bei ihren Freunden ist,dann sprich sie einfach an wenn nur ihre Beste Freundin dabei ist oder du sie vielleicht ja doch mal allein erwischst:)

Hoffe konnte helfen

Lg Lena

Antwort
von Carrier, 27

Am einfachsten ist es meistens auf sozialen Netzwerken, beispielsweise Facebook. Vielleicht hat sie das ja, und falls du auch einen account hast, kannst du sie ja mal anschreiben.

Ansonsten, wenn du nicht direkt auf sie zugehen möchtest, kannst du ja auch immer typische Vorwände benutzen, um mit ihr sprechen zu können (Kannst du mir nen Stift leihen oä.)

Du musst dich nur trauen^^

Antwort
von superlolly, 27

Hey:)

Trau dich doch bitte einfach.Es ist auch nicht so schwer, wie man denken könnte.Sie freut sich bestimmt, bisschen Aufmerksamkeit schadet nicht.

Liebe Grüße :)

Antwort
von annafragt123, 24

Trau dich!!
Du brauchst keine Angst zu haben.

Ist doch auch nur ein Mensch. Nach der Schule abwarten bis du sie irgendwo alleine stehen siehst und dann einfach mal nachfragen warum sie denn alleine steht zb.. 

KEINE ANGST!!!!

Antwort
von Lininator, 10

Versuche ihr zu zeigen das du sie liebst und sei ganz nett zu ihr, helfe ihr. Und mache Konplimente.

Antwort
von unterhoze21, 32

Wenn du sie allein sprechen willst such ein moment wo ihre freundinnen nicht dabri sind z.b. wenn sie nachhause fahren will und ihre freunde schon weg sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community