Mädchen sitzt in meinem bus ich trau mich nicht sie anzusprechen?

1 Antwort

Klingt jetzt vielleicht etwas stumpf aber mach es einfach! Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es später (wahrscheinlich) bereuen, wenn es zu spät ist. Dir kann nichts all zu schlimmes passieren, wenn du ein Korb bekommst dann ist es so aber wenn du es jetzt nicht machst wirst du nie wissen, ob sie vielleicht doch ja gesagt hätte. Wenn sie nein sagt, ist es leider so und das Leben geht weiter aber irgendwann finden die meisten eine Freundin, wenn sie ja sagt dann hat sich es gelohnt, also solltest du es einfach versuchen. Tipps würde ich sagen, dass du mit ihr zuvor schon bisschen reden solltest (Späße machen oder einfach irgendwelche Fragen stellen, selbst wenn du die Antwort schon weißt) dann kommt sie dir schonmal bekannt vor. Du solltest sie (aus meiner Sicht) nicht direkt auf eine Beziehung ansprechen, solange ihr euch nicht ein wenig kennt. Wenn du denkst Die Zeit ist reif dann Frag... bevor es zu spät ist. Ich hoffe ich konnte die etwas helfen :D

Dnmfnvh  15.08.2023, 21:51

Ich weiß nicht wie ich es tun soll bei mir im Bus sitzt ein wunderschönes Mädchen aber ich trau mich nicht sie anzusprechen weil neben ihr ihre Freundin sitzt und die kuckt mich immer mit einem todes Blick an außerdem weiß ich absolut nichts über sie es gibt ein paar mal wo sie alleine im Bus sitzt aber ich trau mich nicht weil wenn ich versuchen würde sie anzusprechen dann würde sie entweder sagen: Ich hab ein Freund oder mir zu hören und das sie mich korbt ist viel wahrscheinlicher als das wir ins Gespräch kommen außerdem hab ich Angst das sie mich nicht attraktiv findet weil ich bin kein Top Bodybuilder. Ich gehe ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen damit sie mich attraktiver findet und bis es soweit ist verlässt sie bestimmt die Schule oder hat ein Freund ich weiß nicht was ich tun soll gibt es einen von euch der Mir helfen kann?