Mädchen schaut mich an, aber ich trau mich nicht sie anzusprechen?

2 Antworten

Du solltest sie nicht wegen ihren Blicken zu dir, ansprechen. Das könnte peinlich werden. Frag sie lieber etwas Belangloses, wie z.B. "Na, wie geht es dir?" oder, "Was würdest du machen, wenn du eine Millionen im Lotto gewonnen hättest?" Solche Fragen beantworten Menschen gerne, und kann zu einem richtigen Smal Talk führen. Zwischendurch würde ich sie fragen welche Hobbies sie hat. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Hobbies?

Wenn sie dich oft anschaut, dann will sie vielleicht auch, dass es dir auffällt. Sie mag dich möglicherweise. Also wenn ich noch nicht mit der Person geredet habe und sie nicht kenne, dann schaue ich die Person oft und lange an, irgendwann merkt die Person das. Wenn er mich dann auch öfters mal anschaut, dann „ habe ich das erreicht was ich wollte“, das er mich wahrnimmt.
Ich denke, dass sie dich mag, vielleicht einfach nicht traut ein Gespräch anzufangen, weil von deiner Seite noch nichts kam, sie sich zu unsicher ist. Wenn sie dir gefällt dann sprich sie einfach mal an, Hobbies, Freizeitaktivitäten, Familie, Freunde sind gute Themen.

Frag sie auf keinen Fall warum sie Dich oft anschaut. Dass kommt gar nicht gut und sie wird sich ertappt fühlen. Sie wird die Situation peinlich und komisch finden denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung