Trau mich nicht Mädchen anzusprechen

5 Antworten

Viele mädchen mögen es angesprochen zu werden solange du nicht wie ein macho wirkst, denn sonst blitzt du sofort ab. Aber wenn ihr kein pasr werdet dann werdet ihr vielleicht freunde und das ist doch schon mal ein guter anfang :P

Ja schon :) Danke!

Du bist ganz bestimmt nicht häßlich. Aber wenn dir das Mädchen zu verstehen gibt, dass zwischen euch nichts laufen kann, dann kannst du ja nichts dafür. Dann ist das einfach so. Okay. es ist nicht einfach. Aber so ist es schon! ;-) Viel Glück! ;-)

Danke für den Tipp :)

@HeyHelpMe

Und denk dran: wenn du ihr dein Interesse an ihr zeigst, dann ist das ja so was wie ein Kompliment. Und jeder kriegt gerne Komplimente! Ich würde nur etwas Behutsamkeit walten lassen, was eine Entscheidung von ihr angeht. Laß deinen Charme spielen! Nur weil du sie toll findet, muss da ja nicht automatisch im Gegenzug auch so sein. Und sei zuversichtlich! Wenn du denkst: "Ich kriege das sowieso nicht hin!" dann kriegst du das auch nicht hin. Also: trau dir was zu und trau dich! Und ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer!

Hallo

Du siehst ein bischen so aus wie ich früher. Und da ich fantastisch aussah, und es heute noch tue, denke ich nicht, dass du dein aussehen entwegen einen Korb bekommen könntest :D

Genug unnötigen Eigenlob. Ich hab das mit dem schüchtern sein oft bereut, und Frauen stehen auf selbstbewusst wirkende Kerle. Du musst kein Macho sein, solltest aber von dir überzeugt sein, darfst auch ein kleines bisschen Arrogant sein, solang du es nicht übertreibst. Hast du das geschafft, musst du das nurnoch irgendwie rüberbringen :)

Ich bin zwar keine Frau und kann nicht für alle Mädcgen sprechen, aber naja, Frauen wissen doch selbst nicht, was sie wollen ;))

Viel Glück

Ok, ich werde mich anstrengen selbstbewusster zu wirken.^^

Also, wenn du so ernst wie auf dem Foto schaust hast Du natürlich nicht so große Chancen, wie mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.

Probiere es aus, dann weißt du ob du es schaffen kannst!

Okay ich versuchs.^^ Ich schau nicht immer so ernst^^

Einfach machen. Das aller schlimmste, was passieren kann ist nicht annähernd so schlimm, wie die Chance seine "Traumfrau zu finden" zu verpassen.