In vergebenen Mann verliebt?

4 Antworten

Wenn man sich in jemanden verliebt, der aber schon eine Beziehung führt ist das erstmal ein Problem. Man sollte sich an keine vergebenen Leute ran machen. Aber andererseits ist es wichtig das sie über ihre Gefühle redet, vielleicht kann sie so damit abschließen und ihn vergessen sprich sich auf etwas neues einlassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr unglücklich sich in jemanden zu verlieben, der vergeben ist.

Dies ist für die verliebte Person eine Qual, besonders dann, wenn man sich regelmäßig sieht.

Ich teile deine Ansicht, dass man die vergebene Person lassen, und sich nicht irgendwie in etwas bestehendes reindrängen soll.

Der "Vibe" kann ja bestehen, ob tatsächlich oder eingebildet.

Eulengesang  25.07.2022, 18:09

sich in jemanden zu verlieben, der vergeben ist.

Jeder ist frei ... vergeben ... so ein Quatsch.

Hätte sie die längste zeit Zeit gehabt dafür. Jetzt kann sie es auch bleiben lassen. Pech für Sie!!

Eine "Freundin " , ah ja , das kennt man ja ....

In der Natur gilt : Der Stärkere gewinnt. Also abwerben oder Looser sein ... Oder halt, und das geht meistens wunderbar , Nebenfreundin sein .... Dann hat man das Vergnügen und die Alltagssorgen hat die Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hulapalu123
Fragesteller

Ich bin in einer Beziehung das ist wirklich für meine Freundin aber trotzdem danke