Soll ich mich trauen und sie zu Valentinstag ansprechen?

3 Antworten

Also ich würde es so machen: Sprich sie einfach ganz normal mit einem Hey oder Hallo an und frage sie wie es ihr geht.. Du kannst ja nach ihrer Nummer etc. fragen. Vllt. wird das ja was.. Viel Glück ;)

pachiso
Fragesteller

ihre nummer hab ich schon, wir schreiben auch öfters und verstehen uns auch gut. aber wie soll ich es ihr sagen? ich hab echt angst dass sie mich abblitzen lässt

DerRosaKekzz  11.02.2017, 22:36
@pachiso

Du musst ja nicht sofort sagen dass du sie magst oder so. Falls du sie siehst sag einfach mal Hey.. Wenn es vor, nach (der Schule) oder in den Pausen ist frag sie einfach mal welche Fächer sie gerade hat oder so.. ist zwar unnötig aber so kommt ihr ins Gespräch.

Trau dich! Aber falls du zu unsicher bist, schreib ihr doch einfach einen Liebesbrief. Das gefällt ihr bestimmt. ♥

pachiso
Fragesteller

hab ich schon überlegt. was gehört da rein? über was freuen sich mädchen ?

happy2day  11.02.2017, 22:43
@pachiso

Ein Kompliment wär schon nicht schlecht.

(aber bitte auch nur welche, die du ernst meinst)

★Dann noch so etwas wie z.B.

♥ich bin...(Name)

♥das erste mal habe ich dich...(Ort) gesehen und mich direkt in dich verliebt

♥ob sie am...(Datum) Zeit hat sich mit dir zu treffen (z.B im Park)

♥was du besonders toll an ihr findest

Das ist der ideale Tag dafür. Trau dich