Ansprechangst überwinden?

3 Antworten

Denk daran wie deine Sommerferien ohne sie aussehen werden. Du wirst es mit großer Sicherheit bereuen es nicht zu tun. Mach es einfach. Viel hast du ja nicht zu verlieren. Sowas kostet immer Überwindung, weil sie dich auch ablehnen könnte. Aber du wirst nie herausfinden ob sie dich ablehnen wird, wenn du sie nicht fragst. Ich denke nicht das sie das tun wird. Und falls sie interesse hat wirst du tolle Ferien haben. ;)

Denk einfach daran.

Du kannst ja auch dich zuerst hinter einem Brief oder einer WhatsApp "verstecken" , du musst es ja nicht anonym machen aber so kannst du deine Worte gut formulieren und verhindert dass du stotterst weil du aufgeregt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage Dir: "Wenn ich´s nicht tue, werd´ich es ein Leben lang bereuen, die Chance vertan zu haben!"