Wie kann man Mädels in der Öffentlichkeit ansprechen, wenn auch andere Leute anwesend sind?

5 Antworten

Das ist immer total schlecht, also ich mag das nicht so gerne wenn das so direkt an der Straße ist. Wenn du es trotzdem versuchen willst, dann guck bitte unbedingt, das du vorher mal Blickkontakt hergestellt hast und schau einfach mal, wie sie auf ein Lächeln reagiert. Wenn sie dich zurücklächelt kannst du mal versuchen, sie anzusprechen.

gutefrage220
Fragesteller

Wie denn sonst?

kleenemariee  04.11.2021, 00:51
@gutefrage220

Versuch es doch mal auf dem Schulhof. Am Bus finde ich das wegen dem Gedränge blöd. Oder seht ihr euch wirklich nur am Bus?

Frag doch nach der Uhrzeit. Wenn sie fragt ob du kein Handy hast kannst du es entweder vergessen haben oder einfach Akku leer oder ganz frech klar kann ich aufs Handy gucken aber dran hab ich ja keinen grund sie an zu sprechen

Einfach hingehen, etwas nettes sagen/fragen schauen wie sie reagiert & mit ihr locker weiter schnacken oder sie bitten mit dir kurz alleine zu reden.

Genauso wie wenn keine anderen Leute anwesend sind!?

Mach dir doch keine Gedanken, was die anderen darüber denken, die haben wahrscheinlich genug eigene Probleme.

Dann lass die halt gucken. Tu einfach so, als wären die nicht da.