Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Lieber 😊

Ja, das wäre wohl das klügste, wenn du sie ansprichst. Ich traue mich selbst nie, Jungs anzusprechen, deswegen finde ich es einfach besser, wenn das männliche Geschlecht den ersten Schritt macht. Egal wie, hauptsache, du sprichst sie an 😅

Viele, viele liebe Grüße

Janina 😊

Niemand kann dir sagen, was sie denkt ob sie dich mag oder halt nicht. Das weiß nur die Person selbst.

Wenn du selbst Interesse hast an ihr, sie attraktiv oder so findest mit ihr Kontakt haben willst/sie näher kennenlernen, dann könntest du ja zu ihr hingehen und sie fragen ob ihr vielleicht mal zusammen was machen wollt.

Anhand ihrer Reaktion und Antwort wirst du es herausfinden.

Und wenn du keinerlei Interesse hast, dann versuch es sogut es geht zu ignorieren.

Achte darauf, wie sie dich anguckt, wenn du glaubst, sie mag dich, kannst du sie auch nach ihrer Nummer fragen, da kann jetzt nicht so viel Schlimmes passieren