Frage von grungeboy, 326

Wieso schauen sie mich an und dann wieder weg?

Mich schaut ein Mädchen an und wenn ich zurückschaue sehe ich wie sie wegschaut, dann schau ich wieder weg und sie schaut wieder und dann schau ich wieder und sie schaut dann wieder weg... Wieso passiert mir das ständig? 😩

Antwort
von Pekkapower, 230

Sieht wirklich so aus, als ob sie in dich verknallt ist oder zu mindest dich interessant findet. Wenn du sie auch magst, fang mit ihr ein Gespräch an (anfangs vll auf whatsapp), dann kann es was werden. Mädchen in dieser Position sind zu schüchtern, um den Kontakt aufzubauen. Probier's einfach mal ;)
Gruß PP

Antwort
von MikaFoo, 221

Dienst zu schüchtern dich anzusprechen aber findet sich so interessant das sie von dir nicht weg schauen kann.

Kommentar von MikaFoo ,

Sie ist *

Antwort
von CreeperStyle, 171

Das ist ein Anzeichen dafür, dass sie dich mag oder mindestens interessant findet

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 125

Na ja, wenn ihr über dieses hin und her schauen nicht hinwegkommen werdet, dann können euch beiden selbst die augebufftetesten GF Experten nicht weiter helfen. Also, mal ganz langsam und zum mitschreiben. Das Mädchen ist an dir mindestens ebenso interessiert wie Du an dem Mädchen und Du bist mindestens ebenso schüchtern wie das Mädchen. Also langer Rede kurzer Sinn, derweil Du diese Frage hier stellst, ran an das Mädchen mit Gebrüll, OK das Gebrüll vergessen wir mal am besten. Die leiseren Tönen machen es auch.

Antwort
von leandrarupp, 150

sie will dich auf sie aufmerksam machen und  dich wütend machen

Antwort
von violetta122, 139

Die sind verliebt in dich

Antwort
von neihed, 145

Gib ihr Ellbogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community