Schaut er zu mir oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte genau das selbe Problem.

Versuch wenn du merkst dass er guckt ihm entgegen zu gucken, wenn er dann schnell wegguckt wird er sehr wahrscheinlich zu dir geschaut habenđź‘Śđź‘Ť

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ihm möglichst nah und möglichst oft „zufällig“ direkt zu begegnen um genaueres erfahren zu können.

Ach, deswegen starrst du immer so. Also, nein. Ihr steht nur immer an derselben Stelle, und aus der Richtung kommt halt der Bus.

AuĂźerdem bin ich viel, viel zu alt fĂĽr dich. Aber das siehst du ja leider nicht.

Ich denke, Menschen schauen sich einfach gerne um. Er scheint selbstbewusst zu sein und guckt dann auch bewusst seine Mitmenschen an. Ich kenne viele, die eher auf den Boden gucken oder sich hinter ihrem Smartphone verstecken.
Es ist für einen jungen Mann echt schwer, ein Mädchen in einer Gruppe anzusprechen. Vielleicht machst du den ersten Schritt? Deine Freunde können dich dabei unterstützen und bitte vergleiche dich nicht mit anderen. :) Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Du hast nichts zu verlieren!
Und noch ein Tipp: Geh' zum Optiker! Es gibt heutzutage echt stylische Brillen. Alles Gute fĂĽr dich!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung