Beim Küssen in die Augen schauen?

6 Antworten

Das ist normal, ist bei mir und Frauen auch so. Ich gucke immer ein bisschen leicht. Nicht Augen offen, aber ich gügsle ab und zu.

Hallo,

eigentlich habe ich die Augen beim Küssen immer geschlossen, nur und und wieder schau ich ganz kurz. Genauso macht es mein Partner auch.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Hab sie eigentlich immer geschlossen. Manchmal mach ich sie nur kurz auf um einfach Mal zu schauen aber eigentlich immer geschlossen:)

Beim Küssen habe ich generell die Augen zu.

Es sei denn, ich werde von einem Kuss überrascht oder mein Kus ist nur flüchtig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

ich habe die Augen meistens zu, aber mein Freund hat sie auch immer auf