In welcher Situation sollte man sich küssen?

2 Antworten

Hust

FALLS... Wir wohnen über den Daumen gepeilt 500 km weit entfernt. Zwei unterschiedliche Bundesländer, sind 13, und ja... vielleicht küsst du mich einfach wenn wir uns das erste mal sehen? Dann gibts keine peinlichen Situationen. (Außer due Eltern sind dabei. Dann kennen wir uns natürlich nur ganz flüchtig.)

Ich hoffe das hilft dir.

(Ja, das war jetzt eine Stalker Aktion)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge

Ichbincool312
Fragesteller

😂 huch frag mich jetzt nicht was ich gerade mache guck nur deine letzten drei beantwortete Fragen an😂